Frage von TheBeisser, 79

Welche Grafikkarte ist besser zum Spielen (Simulatoren und muss auch nicht alles auf UItra sein)?

Details sind auf den Bildern zusehen.

Antwort
von AlderMoo, 19

Ohne die detaillierten technischen Daten eroiert zu haben, kann man sagen, daß die AMD-Karte deutlich leistungsfähiger sein dürfte. Zwischen ihr und der NVidia liegen zwei Jahre technische Weiterentwicklung. EDV-technisch gesehen sind das Welten.

Antwort
von burninghey, 5

Die AMD ist schneller.

Antwort
von meatchmaker, 47

Natürlich die AMD Radeon R7!

Kommentar von TheBeisser ,

und wieso ist die Besser? Oder was ist besser an der R7?

Kommentar von meatchmaker ,

Die ist halt besser. 

Kommentar von Legomann27 ,

Gute Begründung...

Kommentar von meatchmaker ,

Ich weiß :)
Ne aber jetzt mal ehrlich. Was macht sie besser? Für den Preis den man für diese Graka zahlt bekommt man immer noch aktuelle Spiele zum laufen (sofern die CPU gut ist). Ich bin ja kein Experte, aber mit dieser Graka kann man zufrieden sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community