Frage von TheBeisser, 69

Welche Grafikkarte ist besser zum Spielen Evage oder Zotac?

Welche Grafikkarte ist besser zum Spielen? 1. Zotac GTX 750 TI 2GB GDDR5 2. Evage GTX750 TI 2GB GDDR5 Superclocked

Ich weiss die GTX750 Ti ist nicht mehr die Beste aber mir reicht sie ausserdem werd ich eh nicht immer Zeit haben um zu Spielen (Schule).

Antwort
von iParadox15, 31

Ich würde auch die EVGA nehmen.

Antwort
von nxtAlex, 43

Ich würde dir lieber Asus oder Gigabyte empfehlen. Vom reinen her ist der Grafikchip immer gleich. Der Unterschied ist am Lüfter ;)

Kommentar von TheBeisser ,

Naja die passen nicht in mein Gehäuse deswegen die 2kleine. Welche würdest du den nehmen?

Kommentar von nxtAlex ,

Lass mich die mal ansehen ;)

Kommentar von nxtAlex ,

Ich würde dir die von EVGA empfehlen c: 

Kommentar von TheBeisser ,

Ok glaubst du das ist Plastik oder Metall ich find nämlich das dass so aussieht wie Metall.

Kommentar von nxtAlex ,

Sollte eigentlich Metall sein ^^

Kommentar von TheBeisser ,

Dann kauf ich die Evage bei der Zotac ist das ja plastik. Ausserdem  ist ja der lüfter der Evage karte grösser.

Kommentar von xDarkFlame ,

es heißt EVGA

Kommentar von iParadox15 ,

Ist doch egal ob Plastik oder Metall? Eh nur Modetrend. Teilweise auch Metall, weil es nicht leitet.

Kommentar von TheBeisser ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community