Welche Grafikkarte ist besser von denen beiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die gtx 970 ist in einigen spielen etwas schneller das macht sie dadurch aber nicht gleich besser, denn es gibt schon spiele wo sie aufgrund ihrer speicherproblematik bereits in full hd auf details verzichten muss

die r9 290 trix habe ich auch, sie reicht völlig aus für aktuelle games, wird dabei aber leider sehr heiß und verbraucht ca 50 watt mehr dabei

letzendlich reichen beide noch mindestens dieses jahr und dann gibt es ja polaris und pascal und mann kann wechseln nachdem einige gute partnerdesigns auf dem markt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R9 290 Sapphire tri-x oc
Ich und mein Freund haben nur gute Erfahrung mit der R9 er Reihe. Sie ist stark genung und kannst so gut wie alle Spiele auf Ultra zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 970 ist besser weil sie perfekt die Gaming Performance behaltet und du kannst sie auch übertakten aber das nur mit hilfes eines Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es doch Seiten, wo man die vergleichen lassen kann... Google macht's möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung