Frage von Kilrak, 30

Welche Grafikkarte ist besser von den beiden und was kann ich damit zocken?

Welche Grafikkarte ist besser? und kann ich damit wenigstens ein bisschen zocken auf mittlerer Grafik?

AMD Radeon™ R2 und Intel® HD Graphics

Antwort
von Neroshu, 12

1. Du hast eine Serie von richtig alten Grafikkarten und eine in einen Prozessor intrigierte Grafikeinheit angegeben; du hast aber keine Grafikkarte angegebenen
2. Nehmen wir die Beste Grafikkarte der R2-Serie und Intel HD
KEINE ist zum Zocken geeignet!
Denn beide eignen sich heute allerhöchstens für HD-Filme und (kleine) Browserspiele!
3. Die Intel HD ist besser, vorausgesetzt es ist mind. eine Intel HD 4000

ABER trotzdem: keine eignet sich zum Zocken!! Wenn du du dir das Bild von mir anschaust, siehst du wie viel Leistung der Grafikkarte und der Grafikeinheit fehlen in Prozent um die heutigen Spiele zu spielen.

Antwort
von Neroshu, 9

1. Du hast eine Serie von richtig alten Grafikkarten und eine in einen Prozessor intrigierte Grafikeinheit angegeben; du hast aber keine Grafikkarte angegebenen 
2. Nehmen wir die Beste Grafikkarte der R2-Serie und Intel HD
KEINE ist zum Zocken geeignet!
Denn beide eignen sich heute allerhöchstens für HD-Filme und (kleine) Browserspiele!
3. Die Intel HD ist besser, vorausgesetzt es ist mind. eine Intel HD 4000
ABER trotzdem: keine eignet sich zum Zocken!! Wenn du du dir das Bild von mir anschaust, siehst du wie viel Leistung der Grafikkarte und der Grafikeinheit fehlen in Prozent um die heutigen Spiele zu spielen.

PS: Neu, weil ich das Bild vergessen habe.

Antwort
von androhecker, 30

Erstens sind das keine Grafikkarten sondern Serien und zweitens, schau dir mal die Hersteller an, war Intel nicht ein reiner CPU Hersteller? Da kann man sich denken was mehr Leistung hat

Kommentar von androhecker ,

Und nein, mit beiden kannst du nicht wirklich zocken

Antwort
von floppydisk, 27

das sind nur grafikchips und man kann mit beidem nicht spielen. der preis des notebooks sollte dir das aber bereits sagen.

Antwort
von gutgefragt02, 8

das sind keine grafikkarten und zum zocken ungeeignet

Antwort
von DustinLeeLP, 25

AMD Radeon

Antwort
von LichtDavid, 12

Beides nicht so top dan würde ich dir höchstenst eine i5 entpfehlen
Spiele wie ark hängen dan wieder mit dem arbeits speicher ab bei :
Ark = 4 GB Arbeitsspeicher
Black ops ||| = 5,5
Usw. Nixht alles hängt nur von der grafik karte ab wie alle denken natürlich brauch man abber eine die auch noch mit hält wie die i5 halt
Hoffe konnte helfen :D

Kommentar von LichtDavid ,

musst dich halt informieren zbs googlen: "Grundvoraussetzung für DASSPIEL"

Kommentar von AssassineConnor ,

Da spricht ein Experte!!! Es geht um Grafikkarten und du kommst mit Intel i5....das ist nen Prozessor du möchtegernexperte

ja sry wenn der da fet Grafikkarte hinschreibt

fet mit 2 t

Antwort
von Bockwurstboy, 19

Nein
Absolut gar nicht
Beides total low

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten