Frage von althaus, 47

Welche Grafikkarte ist besser und wieso NVIDIA GeForce GT 555M vs GT930M?

Grafikartenvergleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 29

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GT-555M-vs-GeForce-930M

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 33

Allein schon wegen der Zahl weiß man, dass die 930M aktueller und schneller ist 😂 wäre ja dumm, wenn sich die Grafikkarten zurückentwickeln würden.

Antwort
von ZeroGames, 29

930m ist besser