Frage von CherikLomina, 59

Welche Grafikkarte ist besser, Umfrage?

Die Rx 480 / R9 390x

Antwort
von Ifosil, 40
R9 390x

Laute ersten Benchmarks müsste die 390x noch ein ganz kleines bisschen stärker sein. Jedoch verbraucht sie auch viel mehr Strom. Darum wäre eine RX 480 trotzdem zu empfehlen.
Zudem werden die 3rd. Party Hersteller die 480 kräftig übertakten, dann düfte sie mindestens auf dem Niveau der 390x liegen.

Antwort
von KmunBiene, 17

RX 480. Die RX 390x verbraucht mehr Strom, hat aber ein klitzekleinchen Mehr Leistung. Mehr Stromverbrauch > Höhere Stromkosten, also bezahlst du ungefähr mehr.

Antwort
von GelbeForelle, 28

Wohl beide etwa gleich, laut den Infos von amd. Genaues wird nach dem Release folgen.

Antwort
von Herrschokolade, 34

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html schau mal hier nach.

Antwort
von ManuTheMaiar, 3
Rx 480

Die 1070 ist ja auch besser als die 980

Antwort
von gueney99, 27
Rx 480

Kann man nicht beantworten da es nocht nicht draußen is. Am 29 Juni wird die 480´er veröffentlicht. Aber laut amd soll die 480´er besser als die normale 390´er sein.

Antwort
von KillerSteveHD, 6
R9 390x

Ich hatte eine Rx 480 die ist nicht gerade überzeugend.

Antwort
von lefoupedalant, 4
Rx 480

55-45%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten