Frage von rababa1, 48

Welche Grafikkarte ist besser( siehe Bild )?

Oben wurde meine Frage erklärt, ich will einen super Gaming PC welche Grafikkarte ist geeigneter ? (Auch für VR)

Antwort
von Quester23, 12

Ok erstens was willst du mit 8gb ram ? 2. In so einer Preislage kommts auf die paar € mehr auch nicht an. 3. Geforce ist schon mal im allgemeinen sehr gut, aber die nvidia haben das Feature dass du deine pc games mittels streaming box am Fernseher spielen kannst. Natürlich gibt es dazu auch andere alternativen. Musst du wissen was dir wichtiger ist.

Antwort
von PrivateGamer, 16

Die Gigabyte Grafikkarte, weil sie besser gekühlt wird und einen höheren Takt hat.

Antwort
von elicon01, 19

Die von Gigabyte ist besser gekühlt, also würde ich die nehmen.

Antwort
von Pelepegri, 27

Gigabyte

Kommentar von rababa1 ,

Warum

Kommentar von Pelepegri ,

Weil die einen besseren Kühler hat und höher Getaktet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten