Frage von SBr0ther, 107

Welche Grafikkarte ist besser Sapphire Radeon R9 390 Nitro oder Radeon RX 480 Red Devil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achtundsechzig, 81

Die R9 390 braucht viel mehr Strom (275W Leistungsaufnahme), wo wiederrum die RX 480 insgesamt weniger Strom verbraucht und auch nur minimal besser als die R9 390 ist.

Also, ich würde zur RX 480 greifen.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 82

Die 480 ist minimal schneller und verbraucht weniger.

LG

Antwort
von TheQ86, 87

Die RX 480. Leistungstechnisch ist sie zwar nur minimal besser, aber dafür bei der Energieeffizienz um Längen besser.

Antwort
von TheChaosjoker, 44

Die Rx 480 ist mehr zu empfehlen.

Antwort
von Ghostbaster, 71

Radeon RX 480 Red Devil ist besser.

Antwort
von Haloo78, 56

es ist latte welche du nimmst die liegen gleichauf außer die effizeints der RX 480 ist besser.

kaufe ja keine gammel Ref Modelle der RX 480