Frage von Loller1, 1.982

Welche grafikkarte ist besser, intel hd graphics 5500 oder amd radeon r5 m240?

Intel hd graphics 5500 oder amd radeon r5 m240. Beide währen in einem hp 350 g2 mit i5 5200u. Welche grafikkarte ist besser für games?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 1.864

Hallo,

hier hast du eine Antwort:

http://www.notebookcheck.net/Computer-Games-on-Laptop-Graphics-Cards.13849.0.htm...

Wie es scheint sind beide in etwa gleich schnell. Aber durch bessere Treiberunterstützung die AMD R4 in einigen Spielen doch mit der Nase vorn. Also solltest du bei Spielen diese benutzen.


Kommentar von Loller1 ,

danke

Antwort
von dada000go, 1.580

beides müll um ehrlich zu sein xd selbst auf HD, würde das Zocken bei anspruchsvolle Games nicht flüssig laufen. Für ein guten Gaming Lappy musste schon minimum, ich spreche von minimum 800+ ausgeben, optimal wäre mindestens eine gtx970m oder besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community