welche grafikkarte ist besser gtx970 oder die saphire radeon r9 290 tri-x oc new edition?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tatsächlich ist die R9 290 die prinzipiell leistungsfähigere Karte, als die GTX970.

Jetzt allerdings fest zu planen, ist allerdings nicht sinnvoll. Bis Ende des Jahres sind in deinem Preissegment gleich mehrere neue Grafikchips samt Karten draußen, ebenso eine runderneuerte Prozessorgeneration von AMD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 290 ist besser, warte aber lieber noch ein bisschen bis Polaris draußen ist um ein besseres Angebot zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay wenn du interessiert bist stell ich dir was bei mindfactory zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nidle97
21.05.2016, 00:09

hey ,

schau ich mir gerne an

0

ich persönlich würde eher zur 970 tendieren, jedoch lässt sich mit einer 290 auch noch spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?