Frage von DerUnbekannte21, 51

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 960 oder die Gtx 670?

Also ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen weiß aber nicht welche.Mir wurde gesagt das Gtx 960 nicht so gut und das die gtx 670 ausreichend ist für ein Gamer der nur Arma3 spielen möchte.Also ich möchte halt nur Altis life halbwegs flüßig spielen können.

Antwort
von ShoXeD420, 31

Arma 3 hat kaum was mit der Grafikkarte zu tun, schadet aber trotzdem nicht eine gute für mehr FPS oder andere Spiele drinne zu haben, also lieber 960 4GB Variante. Arma 3 ist mehr CPU ausgelastet, da reicht aber auch ein mittlerer i5.
Was Altis Life angeht liegen die Low FPS meist an den Servern die auf Altis Life mit zu vielen Spielern nicht klar kommen, da kannste nen High End PC haben, ist der Server ausgelastet haste trotzdem Low FPS

Antwort
von VojoSan, 39

Nein das stimmt nich nimm statt dessen lieber die GTX 750ti

Kommentar von DerUnbekannte21 ,

mir wurde gesagt das die gtx 750 ti eine schlechte karte ist.

Kommentar von VojoSan ,

wer sagt die das alles -.-???

Kommentar von ShoXeD420 ,

Anscheinend jemand der ihm entweder einen Schelß PC kaufen lassen will oder keine Ahnung hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community