Frage von kleinermann343, 45

welche grafikkarte ist besser gtx 750 oder 8600?

Expertenantwort
von Kraiship, Community-Experte für Computer, 28

Du vergleichst hier eine alte Kröte mit einem neueren Opel ^^ Die GTX 750 ist selbstverständlich deutlich besser, als die 8600GT, aber besonders gut ist sie auch nicht. Kann aber auch nicht viel schreiben, ohne dein System und deine Ambition zu kennen.

Grüße, Kraiship

Kommentar von kleinermann343 ,

geht nur um son olles spiel wo extra stand das es 8600 oder besser sein muss denke das wird reichen danke

Kommentar von Kraiship ,

Kein Problem, wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn du aus "Sicherheitsgründen" kurz deine Hardware nennst (CPU, Mainboard, Netzteil).

Und danke für das Kompliment :)

Kommentar von kleinermann343 ,

ne reicht so

Kommentar von Kraiship ,

Alles klar, einen schönen Abend noch.

Antwort
von Redgirlreloadet, 35

GTX 750 aber beide sind nicht das gelbe von EI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten