Frage von GamingMasterHD, 43

Welche Grafikkarte ist besser (Geforce gtx 770)?

Hallo Leute ich muss mir mal wieder ne neue Grafikkarte besorgen und habe mich entschieden die Gtx 770 zu Kaufen auf Amazon. Aber wie ich herrausgestellt habe bekomme ich mehrere Möglichkeiten zu Kaufen mit den fast selben Preis. Deswegen habe ich mir jetz mal 2 raus gesucht und wollte sie euch mal zeigen und somit mir vlt sagen könnt welche davon besser ist. Hier einmal die von Palit mit 4gb Gddr5 Speicher : http://www.amazon.de/gp/product/B00DB4J7LU/sr=8-5/qid=1449936657/ref=olp_product...

Und dan hier von Asus 2 Gb speicher GDDR5 Speicher: DIESER LINK STEHT ALS KOMMENTAR DA DA ICH LEIDER NUR 1 LINK HIER MAXIMAL REIN KOPIEREN DARF:D Würde mich freuen welche besser ist und vorallem das Blöde ist auch noch auf Amazon da ist immer so wenig beschrieben also damit mein eich jetz z.b Grafikchip.. bei den Meißten steht einfadh wie viel Speicher sie haben und das wars.

Antwort
von KN124, 24

Die von Asus hat weniger VRAM. Aber Asus ist halt bekannt. Die andere Marke kenn ich gar nicht

Antwort
von spriday, 22

Ich wuerde Asus nehmen, weil Asus fuer hohe Qualitaet steht.

Kommentar von GamingMasterHD ,

sie hat aber auch nur 2 Gb Grafikspeicher.. also ich meine ich will mit der dan (Hoffentlich) flüssig mit hohen Shader zocken..

Kommentar von spriday ,

Bei Minecraft werden 2 GB nichts aendern.

Antwort
von Hairgott, 15

Kleiner Typ, Kauf mir Grafikkarten bei Amazon...

Kauf sie in einem Computer online Shop, wie Mindfactory oder Alternate usw...

Kleiner Typ, erstens mal wo bleibt dein Respekt? ich bin 18. ich glaube du meinst "Kauf dir" nicht kauf mir weil soviel Geld habe ich jetz auch nicht das ich dir auch gleich mit eine Kaufen kann und ich bedanke mich für deine Antwort.

Kommentar von Hairgott ,

War die Autokorrektur. Sollte echt "Kauf dir" heißen...

Hab du Respekt vor Jüngeren^^

Ich kann Menschen nicht leiden die keinen Respekt vor jüngeren haben.

Aber ich würd die Asus nehmen...

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Kleiner Tipp, einen Deutsch-sprach-Kurs aufsuchen.

Kommentar von Hairgott ,

Brauch ich nicht... Wo ist da ein Fehler in dem Satz? @ErzmagierSkyrim

Kommentar von Hairgott ,

Achja, es heißt "Ein kleiner Typ, suche einen Deutschkurs auf."

Deutschkurs wird im Wörterbuch zusammen geschrieben...

Kommentar von Hairgott ,

*"Ein kleiner Tipp...

Antwort
von dada000go, 11

Ich empfehle dir die r9 380 4gb Variante, ist besser und neuer als die gtx 770. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Grafikkarte einfach zurzeit in diesen Preisbereich, das beste.

Aber ich vertraue zurzeit nur Nvidia :D ich weiß nicht so genau wie AMD ist ^^

Kommentar von Marcel12345x ,

Meiner Erfahrung ist AMD sehr gut hab selber eine R9 290 seid einem Jahr und noch nie ein Problem gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community