Frage von Luca52, 26

Welche Grafikkarte ist besser die R9 285 oder die R9 280X oder die Geforce GTX 960?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LawineX, 15

Du kannst die Grafikkarten gar nicht alle vergleichen, die 280X z.B. ist eine Gamer Grafikkarte, wohingegen die 960 als "Einsteiger Gaming Grafikkarte"  verkauft wird.

Die 285er ist übrigens auf dem gleichen Treppchen wie die 960.

Antwort
von sgt119, 16

Von der Leistung her die R9 280X