Welche Grafikkarte ist besser die NVIDIA GeForce GT 240 mit 1 Gigabyte oder die AMD Radeon HD 5670 auch mit 1 Gigabyte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die AMD zweifellos. Allein weil die GT nur für Multimedia Rechner ausgelegt ist. Es gibt nämlich noch viel mehr Faktoren als Grafikspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein ein deutig die HD 5670 die ist viel besser als die Gt 240 ich sprech aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die HD5670 ist "weniger schlecht".

Hier ein Benchmarkvergleich:

http://goo.gl/0KP8RK

Damit du mal siehst, "wie schlecht", hab ich dir zum Vergleich eine aktuelle GTX dazugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo8735
16.05.2016, 18:26

ich will wissen welche besser ist von beiden das ist mein Arbeitsrechner im Büro ich habe auch noch einen Rechner mit einer GTX Titan X

0
Kommentar von timo8735
16.05.2016, 18:31

okay

0