Frage von xToBIAsWx, 63

Welche Grafikkarte ist besser, die AMD Radeon R7 370 Nitro 4GB oder die Palit GeForce GTX 950 StormX Dual 2GB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiberli, 63

Im Grunde nehmen die Karten sich fast nichts, beide sind ganz gut.

Hier hast Du mal einen Vergleich:

http://www.game-debate.com/gpu/index.php?gid=3068&gid2=2455&compare=rade...

Antwort
von DerMars, 9

Ich würde die Graka von AMD nehmen. Für weniger Geld bekommt man mehr leistung (ein bischen) und satte 4GB statt 2GB GDDR5 speicher

Antwort
von ArcticFox1, 56

Hardwarecompare
Passmark

Kommentar von xToBIAsWx ,

Was bedeutet das ?

Kommentar von Roderic ,

Passmark bedeutet das: http://goo.gl/S7i5og

Kommentar von Roderic ,

...und Hardwarecompare bedeutet das: http://goo.gl/hCIlHy