Welche Grafikkarte ist besser die " NVIDIA GeForce GTX 750 StormX OC 2GB, Palit" oder die "AMD Radeon R7 360 2GB"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an was du möchtest. Beide Karten sind auf selben Stand. Ich würde dir eher die 750TI empfehlen statt der 750, da legst du 10€ drauf und hast viel mehr Leistung. die R7 360 gewinnt meist das Duell der beiden Karten. Wenn du auf NVIDIA Features wie GeForce Expierience, oder GPU PhysX nicht verzichten willst, dann nimm NVIDIA. Wenn du sagst du willst Features, wie Mantle, TrueAudio, 7.1 Audiocontroller, , AMD Eyefinity, AMD HD3D, AMD PowerTune nicht verzichten willst dann nimm AMD! Ausserdem gibt es seit der AMD RX 3XX Reihe ein Lüfterupgrade, wenn die Temperatur der GPU unter 68Grad fällt schaltet der Lüfter komplett ab!    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was du möchtest. Beide Karten sind auf selben Stand. Ich würde dir eher die 750TI empfehlen statt der 750, da legst du 10€ drauf und hast viel mehr Leistung. die R7 360 gewinnt meist das Duell der beiden Karten. Wenn du auf NVIDIA Features wie GeForce Expierience, oder GPU PhysX nicht verzichten willst, dann nimm NVIDIA. Wenn du sagst du willst Features, wie Mantle, TrueAudio, 7.1 Audiocontroller, , AMD Eyefinity, AMD HD3D, AMD PowerTune nicht verzichten willst dann nimm AMD

Denke mal die Geforce

Ich würde sagen sie sind ca. Gleich gut ich selbst besitze die Radeon R7 und sie reicht für csgo mc auf mittel bis Highlight settings 200 fps und gta mittel setting 30 - 60

Beide fast gleich gut. Würde in dem Fall aber zu Nvidia tendieren. Und nein ich bin kein Fanboy