welche grafikkarte ist besser ca 9stück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du weist schon, dass du paar mal die GTX 960 aufgelistet hast. Egal von welchem Hersteller du sie nimmst es bleibt der selbe Chip... Nur Kühler, ggf. PCB und die Werkübertaktung ändert sich... 

Und die R5 230 kannst du dir ersparen aufzulisten... Dass eine GPU die nichtmal 50€ wert ist nicht an die Leistung einer 200€ grafikkarte rannkommt sollte dir auch ohne Hardwarewissen klar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man... Selbst mit Ultra wenig wissen sollte man erkennen, dass du allein 3 mal die gtx 960 drin hast, oder das eine r7 meist besser is als eine r5,... Ich fang gar net erst an... 960 is die beste, aber welche nvidia gtx 960 meinste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liste doch erst mal alle Modelle untereinander auf. So wie es jetzt ist, sieht man doch nicht durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xK3vRonicx
23.01.2016, 23:34

hab ich nur kamm automatisch

0

Gtx 960 mit 4gb von asus oder die r9 380 4gb von asus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Liste ist die 960 die Schnellste. Ich würd dann aber eher ne 380 nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xK3vRonicx
23.01.2016, 23:49

also welche von den 9 ist am besten für games?

0

Nette Formatierung. Sehr schoen sich anzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?