Welche Grafikkarte ist besser? Bitte helft mir :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GTX 560 ti

hat ein Freund von mir und zockt damit auch BF3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haisi
10.02.2012, 20:25

schliesse mich an.

0
Kommentar von apfeldeluxe
10.02.2012, 20:26

und hat dein freund auch ne hd6870 als referenzwert den du dagegenhalten kannst um deine aussage zu begründen? oder noch besser, hast du eine?^^

0

Von der Leistung her würde ich sagen, ist die GTX 560 Ti die Beste. Wenn du eine Grafikkarte willst, die besonders leise ist würde ich dir zur GTX 560 Phantom raten. Die ist wirklich Super. Von AMD Karten rate ich sowieso ab (hatte sehr schlechte Erfahrungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeldeluxe
10.02.2012, 20:35

das sind deine erfahrungen. nicht die von anderen. die amd karte nimmt sich nix zur 560ti. differenzen von 3 bis 5%. die ati haben schonere shadingausgabewerte. machen farbkräftigere bilder und naja sind stabiler bei hohen auflösungen. haben kürzere rop und alu pfade. nvidia hat nen besseren treibersupport

0

Gainward GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5 196€

ist die beste. Das Ti macht den Unterschied :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?