Frage von Hilfen, 31

Welche Grafikkarte ist besser: Asus 90YV07L0-M0NA00 NVIDIA GTX 750TI 4gb oder die MSI V320-006R GTX 960 NVIDIA 2GD5T OC (2gb)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tankshadow, 27

960 es gibt auch im netz sogenannten Grafikchip Rangliste 

Kommentar von Admiralfluffy ,

kann man so nicht sagen, es kommt auch auf die anderen Komponenten darauf an. Doch laut Testberichten sollte die gtx besser sein.

Kommentar von tankshadow ,

Die 750 ist eine gtx genau so wie die 960 für ein schwaches System ist natürlich die 750 besser aber für ein neures die 960

Antwort
von Attacktic, 23

GTX 960 ;-)

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Antwort
von An0nym0us216, 31

Ich würde sagen die GTX 960 

Kommentar von Mutzentrager ,

Stimme ich zu