Frage von xchrusher, 66

Welche grafikkarte ist besser Amd r9 380 oder die gtx960?

Ist die Amd R9 380 4g Gaming oder die Nvidea gtx960 besser? Danke im vorraus

Antwort
von nicolelover, 13

Amd r9 380 ist in den meisten Spielen besser außer in minecraft

Antwort
von rohle65, 31

mein Gott, hier haben aber einige Probleme, ich verstehe nicht warum hier User so gegen AMD sind, von Erfahrungen kann wohl keine Rede sein. Vielleicht zählt da das Sprichwort, "alles was teuer ist ist gut ". Ich werde deshalb mich nicht dazu weiter äußern, aber hier ein Link zum selber schauen:

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Antwort
von nicolelover, 25

Die r9 380 ist besser

Antwort
von 1738remy, 66

Gtx 960 ist eine der besten grafikkarten und amd ist eh nicht allzu gut bewertet also aufjedenfall gtx 960

LG

Kommentar von DerLappen ,

Nö.

Kommentar von mfrey ,

Was ein Schwachsinn, GTX 960 eine der besten Grafikkarten hahahaha , ein Haufen Müll mit NVIDIA Logo ist das...

Kommentar von dada000go ,

eher unwissend XD die wissen selber nicht was die da schreiben... https://www.youtube.com/watch?v=W0HzWW6mDno

Kommentar von Xandoo94 ,

AMD Überbewertet? Aha Nividia eher meiner Meinung nach ist AMD im Preis Leistungsverhältniss Nvidia um Längen voraus immer diese fanboys die einfach keine Ahnung haben

Antwort
von dada000go, 65

r9 380 4gb ist besser und schneller, hat ebenfalls das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Wo die gtx 960 punktet ist im Stromverbrauch, in Leistung und Verarbeitung punktet überall sonst die r9 380.

Kommentar von Xandoo94 ,

Richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten