Frage von Derfel1, 59

Welche grafikkarte ist besser als die Geforce gtx 680 und im Preis Leistungs Verhältnis sehr gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CraftNexus, 29

Die Strix GTX 960 OC (4gb) von Nvidia. Schafft alle modernen Games auf Ultra und kostet nur 200-250 Euro :)

Gruss
Nexus

Kommentar von Uramasa ,

mit ner 960 moderne games auf ultra.... dass ich nicht lache.... mit nem i7 5960X vllt...

Kommentar von CraftNexus ,

Tja bei mir laufen alle Games auf Ultra sogar Witch Hunter 3 ^^

Antwort
von tactless, 47

AMD Radeon R9 380.