Frage von xToBIAsWx, 50

Welche Grafikkarte ist besser, 4096MB Asus GeForce GTX 750 Ti Strix OC oder 2048MB Asus GeForce GTX 950 Strix Gaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scrysis, 49

kommt auf die spiele an die du spielst

die 900er hat halt nur 2gb ram

Kommentar von xToBIAsWx ,

Ich würde gerne mit der Grafikkarte Bo3 spielen

Kommentar von scrysis ,

Full hd?

Kommentar von scrysis ,

ich würde dir zu einer gtx 970er raten.. kostet aber das doppelte

Kommentar von xToBIAsWx ,

Die R7 370 Nitro hatte ich auch im blick, aber ich dachte das die GTX 950 besser ist, welche ist den besser die gtx 950 oder dei r7 370

Kommentar von scrysis ,

hol dir lieber eine der beiden , damit machst du nichts falsch... ich hatte bis vor kurzen ne gtx 960 ! Die schafft Farcry 3 bf usw in 1080p

Kommentar von xToBIAsWx ,

welche meinst du den jetzt ? Die GTX 950 oder die Nitro, oder welche meinst du ?

Kommentar von scrysis ,

hol dir eine gtx 960 oder die nitro

Kommentar von xToBIAsWx ,

Okay dann werde ich mich höchstwahrscheinlich für die nitro entscheiden da die GTX 960 nicht in meinen Buge ist

Kommentar von scrysis ,

würde dann etwas warten bis du genug gespart hast...es ist´s echt wert :D

Kommentar von scrysis ,

Oder eine dieser beiden Grafikkarten

Antwort
von Max24R, 50

Ich habe die Gtx 750 ti erst gekauft bin sehr zufrieden mit ihr aber die 950 ist klar besser;)

Kommentar von xToBIAsWx ,

Okay, danke für deine Antwort

Antwort
von IchKannsHalt2, 46

Ganz klar die gtx 950!Aber da ist ja auch ein Preisunterschied

Kommentar von xToBIAsWx ,

Also würde sich die gtx 950 mehr lohnen zu kaufen

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ja locker

Antwort
von Knilzum, 34

Die sind beide Abfall.