Frage von SirSlayer10, 34

welche Grafikkarte ist bei diesem Prozessor besser?

Ist die AMD Radeon R9 380 4GB besser oder die Geforce GTX 960 4GB besser bei nem Intel i5 4460 4x 3,2 GHz Prozessor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 21

Da hast Du absolut freie Wahl, da beide Karten in etwa gleich schnell sind. Die R9-380 ist im Mittel etwas schneller, die GTX 960 ist dafür sparsamer. Passen auch beide von ihrer Leistung her sehr gut zur CPU. 

Antwort
von unpolished, 27

Beide Grafikkarten wären keine gute Wahl mehr! 

Lieber eine RX 470/480 oder GTX 1060! 

Kommentar von SirSlayer10 ,

ich hab gefragt welche besser ist und ich möchte mich der sich für sex fragen interessiert nicht beraten lassen ☻

Kommentar von unpolished ,

Was haben jetzt die anderen Fragen damit zu tun? Du hast eine Frage gestellt, und als jemand der nur das Beste für die Nutzer hier will sage ich dir, dass es kein Sinn mehr macht eine der beiden Karten zu kaufen, wenn es für das gleiche Geld bessere/neuere Karten gibt. 

Kommentar von unpolished ,

Aber wenn dir die Themen-Gebiete so wichtig sind. 

Hier mein alter Account: https://www.gutefrage.net/nutzer/unLieb

Community Experte für Computer & PC. 

Und wenn du meinst ich bin das nicht, dann schreib mich auf Steam an: https://steamcommunity.com/id/unlieb/