Frage von timo8735, 36

Welche Grafikkarte ist am besten dir Geforce GT 630 4GB oder die Geforce GTX 460 1GB oder die Geforce GTX 550 Ti 1GB?

Antwort
von TobuHardware, 17

Wie sieht denn dein Budget aus und muss es zwingend eine Grafikkarte von Nvidia sein? Welche weiteren Komponenten sind im PC verbaut? Von Grafikkarten mit 1gb Speicher rate ich dir ab. Es sollten zumindest 2gb vorhanden sein, wenn damit auch aktuelle Spiele genutzt werden sollen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Ich würde die GT630 nehmen.

Kommentar von timo8735 ,

Also hat die mehr Leistung z.b für GTA5?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ich kann dir nicht sagen, ob sie für GTA 5 reicht. Nimm lieber eine GT730.

Kommentar von Smoke123 ,

Beide schlecht. Mit GTA 5 brauchst du da nicht mal anfangen.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Du hast keine Ahnung. Ende 2011 war die damals erschienene GT730 2GB Gddr5 die beste Graka weltweit. Damit kann man heute noch aktuelle Spiele spielen, zwar nicht auf der höchsten Einstellung, es ist aber möglich.

Kommentar von TobuHardware ,

Die GT730 ist eine Einsteigergrafikkarte und auch als eine solche erschienen. 

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Es handelte sich hierbei um eine Überarbeitung, um die GT-SERIE mit einer Spiztenkarte abzuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community