Welche Grafikkarte in mein system?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich deinen Prozessor Auch aufwerten. Am besten dann eine GTX 960 -, dann kannst du gleich deinen Prozessor aufwerten , wenn du deinem verkaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
26.01.2016, 16:01

An eine GTX 960 hab ich auch schon gedacht aber meine r9 270 ist 1mm von einem slot entfernt und die GTX 960 4096mb STRIX ist 2mm dicker deswegen wiess ich nicht ob die aufs mainboard passt

0
Kommentar von NMirR
26.01.2016, 16:34

bei einer 960 wäre eine Prozessoraufwertung aber unnötig, zumal er für einen spürbaren leistungsschub das board tauschen müsste.

0

Na dann hol dir doch ne GTX 970. Bei Grafikkarten mit mehr Strombedarf wär ich vorsichtig. Die Angabe 520W sagt nicht viel aus über die Qualität und die Leistung auf den einzelnen 12V-Schienen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
26.01.2016, 16:07

Also mit der GTX 960 4096mb STRIX wäre ich sehr zufrieden. Ich habe schon oft nachgefragt obt sie auf mein mainboard passt alle sagen ja .KÖNNT IHR MIR 100% VERSICHERN DAS SIE AUF MEIN MAINBOARD PASST , NIX IM WEG IST VOM MAINBOARD. KEIN SLOT UND GAR NICHTS?! 

0