Welche Grafikkarte im Preisbereich 250-300€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die RX 480. Ich würde allerdings warten bis die Custom-Varianten mit höherem Takt und besserem Kühler veröffentlicht werden, dürfte in den nächsten 2-3 Wochen passieren. Bisher gibt's nur das Referenzdesign mit keiner sonderlich guten Kühllösung, aber wenn dich das nicht stört kannst auch jetzt schon zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bencool
03.07.2016, 15:37

Was ist besser für Crossfire Custom oder Referenz designs

0

Hallo,
Ich würde zur GTX960 Tendieren. Die R9 380 ist auch gut oder die 480.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bencool
03.07.2016, 15:36

Bei der RX480 auf Custom Modelle warten will später nähmlich auf Crossfire aufrüsten

0

Kauf dir keine gtx 960 oder r9 380 sondern warte noch ein wenig auf die custom editionen der rx 480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?