welche grafikkarte hilfe zum spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schob über eine 970 nachdenkst kannst du direkt die 1060/RX 480 nehmen die sind beide neuer und genau so schnell.

Die 970 ist von den genannten natürlich am schnellsten und sollte keine Probleme bei Spielen haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtx 970 reicht für flüssige 60 fps auf Ultra grafikeinstellungen bei GTA 5 und hohen bei bf1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den dreien rein auf die Performance bezogen natürlich die GTX 970.

Das siehst du ja schon allein am Preis.

Die GTX 970 sollte auch GTA V und BF1 noch ganz ordentlich in FullHD darstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok noch eine andere frage würde zum beispiel die gtx 970 mir vorläufig was bringen da mein cpu in moment noch ein Q6600 ist und meine grafikkarte ist eine gtx 460 1gb ich will nur wissen ob es was bringen würde bis ich ein neuen cpu habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste von den Genannten ist die GTX 970 aber dann nimm lieber die GTX 1060 oder RX 480. Die sind nochmal besser und aktueller. Vom Preis her nehmen die sich auch nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?