Frage von RoutServer, 47

Welche Grafikkarte hat ein Gutes Preis Leistungsverhältnis für Normales Gaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWeigler, 39

Hey also ich finde die PowerColor AXR9 390 8GBD5-PPDHE AMD Powercolor Grafikkarte hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Für Gaming hat sie auch gute Eckdaten.

http://www.amazon.de/dp/B00ZUWD8LQ/ref=asc\_df\_B00ZUWD8LQ32787909?smid=A3JWKAKR...

Kommentar von dosia613theboss ,

ne besser msi für aussehen oder sapphire nitro für power

Antwort
von Roderic, 20

Die aktuellen Karten von AMD haben alle ein besseres P/L Verhältnis als die von nVidia. Bei nVidia selber kriegst du bei einer 950TI oder bei einer 960 relativ viel Leistung für relativ wenig Kohle.

Alles was so zwischen 150€ und 200€ liegt.

Antwort
von GelbeForelle, 10

R9 200er Serie, r9 380-390x, fury x Karten im 4k preisbereich, r7 370 im Einstieg Bereich.

Antwort
von dosia613theboss, 31

r9 390 amd
msi oder sapphire
nicht die 970

Antwort
von 20johnny00, 18

GTX 960