Frage von SeKaGaming, 70

Welche Grafikkarte habe ich, welche Treibe benötige ich?

Hey Leute,

Ich hatte meinen Laptop zurückgesetzt nur bei der Grafikkarte steht nur "Standard-VGA-Grafikkarte" und ich weiß nicht welche Grafiktreiber ich brauche. Ich will einen 3D spiel, spielen das Problem ist das es sagt das 3D nicht unterstützt wird. Ich brauche dringen Hilfe :(( mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NailujJulian, 42

Um welchen Laptop handelt es sich denn?

Kommentar von SeKaGaming ,

Um einen Asus Aspire 7520

Kommentar von NailujJulian ,

Dann hier bitte klicken: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Die Grafikkarte dürfte eine GT 8400M G sein. Einfach auswählen und Treiber installieren.

Kommentar von SeKaGaming ,

Danke, ich werde ich versuchen!

Antwort
von Greyback1909, 46

ati oder nvidia? ^^ wahrscheinlich eine nVidia. und da passt der Treiber immer. geh einfach auf nvidia.de auf Treiber auf Grafiktreiber lad dir den neusten runter und installier mal. wenns dann nicht weg ist kannst das gleiche bei ati machen.

Kommentar von SeKaGaming ,

Ja ist Nividia, ich habe auch Smart Scan versucht. Die seite sagt ich brauche Java, ich installiere es versuche es erneut und es sagt wieder ich brauche Java ._.

Antwort
von Greyback1909, 34

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/98876/de

Win7?

Kommentar von SeKaGaming ,

Windows 7 32bit

Kommentar von Greyback1909 ,

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/98858/de

Dann bitte diesen link nehmen. nvidia hat eigentlich immer den gleichen Treiber ^^ ich habe keine Ahnung warum man immer genau die richtige Graka raussuchen soll wenn bei dem link auf "unterstützte" gehst stehen da alle drin. Habe das gleiche Problem vorgestern bei meinem Dad gehabt. einfach den Treiber genommen und der hat die richtige Graka erkannt

Kommentar von SeKaGaming ,

Danke, ich werde es veruchen! :)

Kommentar von SeKaGaming ,

Nein, es geht nicht da steht "Der Grafiktreiber konnt ekeine kompatible Grafikhardware finden."