Welche Grafikkarte habe ich jetzt? Bin verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Standart VGA bedeutet das du den richtigen Grafikkartentreiber nicht installiert hast.

Der AMD 760G ist der Chipsatz auf dem Mainboard mit Onboard Grafik. 

Downloade den richtigen Treiber und installiere den.

http://support.amd.com/de-de/download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timtheshock
24.10.2016, 19:52

Achja und habe noch was vergessen: Wenn ich das AMD Catalyst Control Center starten will, steht dort dass meine Grafikkarte nicht unterstützt wird

0

gib wenn du windows 10 hast mal in windows suchen (lupe) dxdiag ein dann befehl ausführen dann weist du was dein pc für komponenten hat das 760 ist ein mainboard lg Chrisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung