Frage von scart1994,

Welche Grafikkarte habe ich?

Ich habe Windows Vista, wolte fragen wo man nachschauen kann, welche Grafikkarte das mn hatt?

Danke auf Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von primusvonquack,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Systemsteuerung-System-Gerätemanager.

Antwort
von birkner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Start-Ausführen-dxdiag-Anzeige dann steht es links im Fenster.

Kommentar von AmyMacDonald ,

Die Antwort hat mir gerade weitergeholfen.

Vielen Dank!

LG Amy

Antwort
von yucelebi,

was füe ein pc hast du? part nr. serien nr. bräuchte ich

Kommentar von scart1994 ,

Hatt sich schon erledigt danke!

Antwort
von scart1994,

Danke an alle!