Frage von poxli3, 24

Welche Grafikkarte habe 2 rausgesucht nur welche davon ist die bessere?

GTX 970 G1 Gaming von Gigbabyte 4GB OC und die R9 390 von STRIX 8GB OC mit jeweils 3 lüftern welche ist besser? Hier die R9 390 und die GTX 970:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Mir ist egal welche nur welche ist zurzeit und auf längerem zeitraum insgesamt besser? Danke schonmal für eure Antworten

Antwort
von Gifti4dLP, 4

Würde dir eine Nividia empfehlen. Mein Kumpel hat die R9 390 und ich habe die gtx 970. Ich habe trotzdem mehr FPS in COD oder Battlefront (also auf Ultra) :-)

Antwort
von janix99, 24

Gtx 390 ist momentan gleich schnell, wird aber in Zukunft wegen dem doppelten Ram dir mehr Power geben.

Außerdem ist die Graka billiger :-) 

Antwort
von titanpower17, 2

390 x. Ist auch wegen den 8 GB ram eine gute Investition in Zukünftige Spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community