Frage von Cakry, 47

Welche Grafikkarte geht für meinen PC?

Hi, mein Computer ist sehr langsam. Ich möchte auch eine neue Grafikkarte holen, jedoch bin ich kein profi in sachen Computer. Welche Grafikkarte ginge für meinen Pc? Danke.

Grafikkarte: 3x Amd Radeon HD 5700 Series

Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU @ 3.40GHZ 3.40GHZ

Installiertes RAM: 12.0 GB

System: 64-Bit, Windows 10 Home Wenn ihr mehr informationen braucht schreibt es rein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxiholz, 27

Kommt darauf an wie viel du spielst
Wenn die Grafik nicht so gut sein muss 1050/1050ti
Oder ne gtx1060 mit der kannst du alles Mindestens auf Mittel spielen

Kommentar von Cakry ,

Danke! Ich denke darüber nach mir eine Asus Gaming Grafikkarte GTX750TI-OC-2GD5 zuholen. Ginge die und wäre das besser als die gtx1060?

Kommentar von maxiholz ,

besser als ne 1060 nicht kommt eben darauf an wie viel bzw. was du machen willst. Aber wenn dir ne 1060 zu teuer ist ~300€ Dann könntest du auch ne rx 480 von AMD nehmen ~200€ aber ne 750ti ist auch schon recht alt.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 23

Grafikkarte: 3x Amd Radeon HD 5700 Series

3 echte Grafikkarten ?? ... Sowas haben nur (ehemalige) extrem-Hardcore Gamer-PCs

Kommentar von Cakry ,

Ja. Jedoch ist er nicht flüssig.

Kommentar von surfenohneende ,

Ja. Jedoch ist er nicht flüssig.


weil zu langsam

nimm eine AMD RX480 oder besser

auch CPU + Motherboard ( + RAM ) heute etwas zu schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community