Frage von Minecrafthelp8, 31

welche Grafikkarte fur ark und Battlefront...?

Hey

direkt zu anfang meine daten am pc:

Prozessor: AMD Quad-Core A8-7600 4 x 3800 MHz (3100 MHz ohne Last, bis zu 3800 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)

Mainboard: AMD FM2+ mit APU Technology (1 x PCIe x16, 1 x PCI, 1xPCIe x1, 4 x SATA 6Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 2xUSB 3.0, 2xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM

Festplatte: 2000 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikchip: AMD Radeon HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB 3.0: ja, 2x, sowie 4x USB 2.0

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 400W Super Silent Netzteil

Betriebssystem: Original Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit (komplett mit Treibern installiert und bereits aktiviert)

Office: Office 2010 Starter (umfasst Word und Excel mit eingeschränktem Funktionsumfang, die Werbung enthalten)

Virenscanner und Internetschutz: GData Internet Security (neueste Version) Vollversion,

Also Ich will mir eine Neue Grafikkarte zulegen.... Wegen fps zahlen etc....

Also ich hatte an eine Gtx 780 vllt gedachtoder so... Mein Geld ist halt seh knapp

max. 200 Euro

ich würde battlefront vllt auf medium und ark vllt auch

Bei Battleront währe ich über 40 min. froh und bei ark auf medium vllt. 30 ....

welche grafikkarte....

vllt auch noch Links ,....

im web kann man schreiben was man will

achja

wenn die ned gut ist welche dann.....

Danke... wer gut schreibt bekommt gute bewertung etc.

Antwort
von Dabro247, 2

Ich denke dein Prozessor wird dich stark daran hindern, die Kraft deiner Graka voll auszunutzen. Es ist ein AMD Prozessor: Viel Hubraum, aber wenig Kraft dahinter. Du kannst also von den 3.1 GHZ nochmal 20 abziehen, dann hast du die Leistung die er im Normalbetrieb benutzt. So auch der Turbo. Ich würde dir entweder ein neueres Modell von AMD empfehlen oder einfach einen Intel Prozessor kaufen, mit denen bist du auf der sicher Seite: Weniger Verbrauch für mehr Effizienz.

Antwort
von floppydisk, 19

bei deinem prozessor lohnt eine potente grafikkarte kaum bis gar nicht. absoluter flaschenhals.

Kommentar von Minecrafthelp8 ,

Ja was würdest DU  denn machen?

Antwort
von Schewi, 10

Dein Prozessor wird dich limitieren. Da kannst du noch so eine tolle Graka haben 

Kommentar von Minecrafthelp8 ,

der Prossessor hat 4.1 Gigaherz....

Antwort
von Wole00, 23

gtx 750 ti wäre da das beste 

Kommentar von powerNCL ,

läuft aber nur auf low bei battelfront und auch nicht sehr gut bei ark habe die gtx 820

Kommentar von Wole00 ,

war meine alte Grafikkarte und konnte auf hoch spielen ;) 

Antwort
von xSimonx3, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community