Frage von Ernstarnold2, 55

Welche Grafikkarte für Overwatch und Minecraft?

Hallo.

Ich hole mir demnächst ein Gaming Computer. Ich möchte darauf Overwatch und Minecraft für Youtube aufnehmen. Was sollte ich für eine Grafikkarte kaufen bis 300€. Ich möchte hohe einstellung und aufnehmen.

Ich brauche außerdem noch ein passendes Gehäuse und ein Mikrofon für die Lets plays. Kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 44

Ein gutes Custom-Modell der AMD RX 480, wenn die demnächst erhältlich sind.  Bis jetzt gibts nur die Referenz-Design-Modelle.

Als Micro das hier vielleicht:

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm

Gehäuse gibts hunderte. Schau einfach, dass der CPU-Kühler von der Höhe her reinpasst, die Grafikkarte von der Länge her und dass mindestens zwei 120er Lüfter eingebaut sind.

Kommentar von Ernstarnold2 ,

Hallo, Danke fuer den vorschlag. die RX480 sieht gut aus. Und ist auch nicht teuer. Was für ein Gehause würdest du empfehlen?

Antwort
von HardwareProf, 46

Graka: Gtx 970 oder r9 390, da musst du dich selbst entscheiden

Antwort
von SteveZ, 41

Also für Minecraft brauchst du mindestens die Gtx 1080!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten