Frage von Nikeww, 128

Welche grafikkarte für minecraft und league of legends?

Ich habe einen neuen pc bekommen und sollte mir die ATI 7870 Grafikkarte kaufen. Reicht die aus für normale computer spiele und für youtube videos? Ich bitte um antwort. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 85

die ATI 7870 kostet 200 oder nicht? für den preis von der würde ich mir eher ne gtx 960 kaufen. aber sicher. die karte reicht.

Kommentar von Nikeww ,

Danke für die antwort :) Hab mich noch nicht erkundigt, passt denn jede grafikkarte in jeden pc? Weil mir wurde wie gesagt die ATI 7870 empfohlen. Will auch eigentlich nicht mehr als 100€ dafür ausgeben.

Kommentar von jort93 ,

fast jede grafikkarte fast in fast jeden pc. wenn das motherboard PCI-E unterstützt passen alle modernen grafikkarten in den rechner. 

Kommentar von jort93 ,

wenn du wirklich nur 100 hast hol dir ne AMD Radeon R7 250X. wenn du 120 oder so auftreiben kannst hol dir ne 750ti von nvidia

Kommentar von Nikeww ,

Habe mir schließlich die 

Club 3d Amd Radeon Hd 7870 Eyefinity 6 Grafikkarte (2gb Gddr5, 6x Mini

für 250€ gekauft, wurde mir geraten :)
Trotzdem danke für deine antwort.

Kommentar von jort93 ,

für 250€ bekommst du was besseres aber ok...

Antwort
von CreepyBoyLP, 84

Gt220 reicht

Kommentar von Nikeww ,

Kenne mich damit nicht aus, bist du dir sicher? Mir wurde die empfohlen, soll ca 100€ kosten

Kommentar von CreepyBoyLP ,

Wie viel ist denn dein maximum?

Kommentar von Nikeww ,

Eigentlich 100€ maximal, aber bekommt man dafür überhaupt eine grafikkarte die gut genug ist spiele wie league of legends, minecraft, counterstrike oder sonstiges zu spielen?

Kommentar von CreepyBoyLP ,

Ich rate dir für 150€ die gtx 750 oder sogar die gtx950. Hohe leistung auf niedrigem verbrauch ! Habe die 750 und zocke damit sogae black ops 3

Kommentar von Nikeww ,

Dankeschön. Also eigentlich sind mir 150€ schon zu viel, meinst du also das das aber schon das mindeste ist, um solche spiele zu spielen?

Kommentar von CreepyBoyLP ,

Für counter strike würde schon eine aus der 600er reihe reichen. Recherchier mal ein bisschen :)

Kommentar von Nikeww ,

War jetzt eher auf die anderen spiele bezogen. :D Ich habe ja schon recherchiert, nur ich verstehe kein einziges wort.

Kommentar von Nikeww ,

Also ich verstehe kein wort, nichtmals das 'eine aus der 600er reihe' sagt mir nichts, ich weiß nicht worauf man bei grafikkarten achten muss

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Damit meint er die Nvidia Geforce GTX 6xx-Reihe. Das ist eine Grafikkarten-Reihe :D