Frage von Basel1990, 21

welche Grafikkarte für meinen i7 720?

Hallo ich habe einen Pc mit i7 920 und 24GB Ram und 500GB HDD Wollte fragen welche Grafikkarte zu meinem CPU passen würde ich dachte an ein High end Modell AMD 390x?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 21

Ja, das kommt hin. Beachte allerdings, daß du für diese Grafikkarte mindestens ein 500Watt- Gold-Netzteil haben solltest.

Wobei ich dir eher eine etwas günstigere Grafikkarte und dazu noch eine SSD empfehlen würde. Eine R9 390X lohnt sich aufgrund ihrer Stärke fast nur, wenn du mit hoher Auflösung und/oder mehr als 60 Hz-Monitor spielst.

Antwort
von tactless, 13

Dein Prozessor ist fast 7 Jahre alt. Der wird jede aktuelle High-End-Grafikkarte ausbremsen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community