welche Grafikkarte für mein ersten Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich empfehle amd z.B R9 380 die ist auch stärker als die Gtx960 aber verbraucht auch ein bisschen mehr watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asus GTX 750 Ti 4GB OC Edition xD
Das Ding rockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muselmahn
06.12.2015, 21:14

für die hab ich mich auch entschieden ich kenn die aus einem yt video

0
Kommentar von JulyBoi
06.12.2015, 21:16

Die hab ich selber und kann The Crew auf Ultra zocken ;)
Die Entscheidung bereue ich nicht

0
Kommentar von xXSuchtiXx
06.12.2015, 21:23

Die mit 4gb zu kaufen ist völlig irrelevant,da sie eh keine 4gb verbrauchen kann,da sie zu langsam ist

0
Kommentar von JulyBoi
06.12.2015, 21:24

GDDR5 Speicher ist wohl schnell genug Herr Oberschlau :( ;)

0

Nvidia und amd also mit nvidia meine ich gtx es gibt auch asus gtx blablabka das beste ist asus und msi bei den gtx serien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muselmahn
06.12.2015, 20:29

cool danke ich schau mich mal um. wie kann man die leistung einer karte beurteilen?

0
Kommentar von SainabMuscle
06.12.2015, 20:31

durch den verbrauch an strom, hd auflösung, kühlung, shadereinheiten, flops und die speicher bandbreite, hol dir am besten asus gtx 960 gddr5

0
Kommentar von xXSuchtiXx
06.12.2015, 21:22

...Schau dir ein ranking der gtx grafikkarten an,gibts diverse seiten

0

Hallo,

viel auswahl an Herstllern gibts nicht. Da wären nur AMD und NVDIA. Bist du sicher das du nicht mehr ausgeben willst? Zu empfehlen sind AMD r9 380/ 380x, 960.

Alels andere ist über deinem Bugdet so wie ich das sehe.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir eine gtx 960 die sollte alles derzeit auf hoch / ultra schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?