Frage von JanGamer13, 24

Welche Grafikkarte für Lenovo G770?

Hallo Leute, mein Lenovo G770 von dem ich mich nich trennen kann, soll verbessert werden. Ich hab glück, meine Komponennten sind austauschbar, ich suche jetzt eine preiswerte möglichst im unteren 200 er bereich (Euro). Marke egal. HierMainboard und diverse Daten. Ansschluss müsste DDR3 sein, ich meine 156 bit. Wenn ihr weitere infos braucht sagt bescheid.

Antwort
von netzy, 24

HierMainboard und diverse Daten

wo ? ;)

du darfst dir hier gerne alle Teile raussuchen, die es für deinen G770 gibt

https://download.lenovo.com/UserFiles/UserGuide/en/User's%20guides%20and%20manuals/G770/Lenovo%20G770%20Hardware%20Maintenance%20Manual%20V1.0%20(English).pdf



Antwort
von compu60, 20

Bei einem Laptop kannst du höchstens Laufwerke und Ram austauschen. Grafikkarte und CPU kannst du vergessen.

Kommentar von JanGamer13 ,

Wieso das denn?

Kommentar von compu60 ,

Die Grafikkarte dürfte aufs Mainboard aufgelötet sein. 

Antwort
von WosIsLos, 23

Du hast ein Notebook.

Kommentar von JanGamer13 ,

JA und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten