Frage von Life4Energy, 47

WELCHE GRAFIKKARTE FÜR GTA 5,Bo3,Bf4... ?

welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen : - R9 390 - GTX 960 -r9 380x Ich spiele hauptsächlich Gta5,Black Ops 3, Evolve und Battlefield Danke schon mal vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 38
R9 390

Oder auf die neue RX 480 warten, sie kommt die Tage offiziell raus. 

Kommentar von Life4Energy ,

Und wieso die 390 ?

Kommentar von Ifosil ,

Weil die von allen 3 Karten die beste Leistung bietet. 

Kommentar von Life4Energy ,

ok danke

Kommentar von Ifosil ,

Würde aber dringend raten, dass du die RX 480 kaufst. Die kostet weniger und hat ähnliche Leistung. Verbraucht weniger Strom und wird auch nicht so warm. Was wiederum weniger Lüftergeräusche bedeutet. 

Kommentar von Life4Energy ,

ok ist sie schon auf dem markt oder kommt sie erst noch ?

Kommentar von Ifosil ,

Sie kommt erst noch, aber die paar Tage warten lohnt sich.

Kommentar von Life4Energy ,

wv wird sie denn kosten ?

Antwort
von pokefan29, 22

Mein Tipp wäre: Guck dir Benchmarks an, vergleiche welche du am günstigsten bekommst und kaufe dann, eventuell sogar grbaucht (tu ich auch ^^).

Generell ist die 960 hier die schwächste genannte Karte, wenn du aber Glück hast und sie zum Schnäppchenpreis bekommst, nimm sie, wenn nicht, nimm AMD. 

Hauptsache du wägst deine Entscheidung selbst ab, und lässt nicht das Internet entscheiden :D

Antwort
von ReyGrace, 12
R9 390

Einfach die beste Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten