Frage von Privatmann000, 14

Welche Grafikkarte für Gigabyte GA-Z68XP-UD3?

Ich habe ein Gigabyte GA-Z68XP-UD3 mit einem I7 Prozessor, Win 10, 32 GB RAM. Jetzt habe ich zwei Samsung LED Bildschirme bekommen und möchte Beide mit HDMI betreiben. Welche Grafikkarte könnt ihr empfehlen?

Ich mache Office Anwendungen, Bildbearbeitung, Webseitenerstellung und Internet. Zocken tue ich nichts daher muss es keine High End Grafikkarte sein. Zur Zeit verwende ich eine AMD Readon HD 6570, die hat nur einen HDMI Anschluss und zudem ist der Lüfter kaputt.

Ich hoffe ihr habt einen passenden Tipp.

Vielen Dank!

Antwort
von Privatmann000, 10

Wie schon erwähnt die HD 6570 ist defekt. Ich arbeite mit Photoshop und mache viel Grafik daher wäre etwas Leistung schon gut.

Antwort
von Blastaz145, 9

Wenn du nichts zockst reicht doch die HD 6570 ^^

Kommentar von Blastaz145 ,

Kannst ja eine GT 740 nehmen mit 2 HDMI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community