Welche Grafikkarte für free sync?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig. Also um in neuen Spielen (ich gehe mal von Full HD aus) 144 FPS zu erreichen, reicht keine 300€ Karte. 

Da du dir ja etwas voreilig einen 144 Hz Monitor mit FreeSync geholt hast, sollte es nun auch eine AMD Karte sein, weil nur diese mit FreeSync kompatibel sind. Das beste, was da AMD aktuell zu bieten hat, wäre die RX 480. 

Diese reicht in neuen Spielen aber nicht für 144 FPS. Wenn du dich allerdings mit Klassikern wie LoL oder CSGO zufrieden gibst, dann ist das natürlich kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radeon RX 480. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel949494
10.10.2016, 10:46

Aber welche von denen da gibt es ja paar Stück 

0
Kommentar von Daniel949494
10.10.2016, 11:32

Vielen Dank 💪🏻👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?