Frage von FelixReitmaier, 276

Welche Grafikkarte für FIFA?

Ich suche eine Grafikkarte für FiFA 17 die auch für Zukundtspitenzial für FiFA hat sollte max.150,- kosten. habe schon ein paar gefunden die passen könnten will jetzt Hilfe von euch!

-Geforce GTX 750ti -Geforce GTX 750 -Radeon RX 460 -Radeon R9 270 -Radeon R7 250X

Wenn ihr Meinungen dazu habt welche besser ist schreibt es bitte! Wenn Euch noch andere Grafikkarten einfallen schreibt es auch gerne hoffe auf gute Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 221

Die Rx 460 ist die beste dieser Grafikkarten.

Kommentar von FelixReitmaier ,

Danke dann weiß ich Bescheid welche ich von denen nehmen würde

Antwort
von FahrradLecker, 204

Gibt noch einige R9 380. Hab mir auch eine vor nem Jahr gekauft und die reicht sogar für BF1 auf hohen Einstellungen und 60FPS bei 1080p. 

Kommentar von FelixReitmaier ,

Kannst Du mir bitte mal einen Link schicken das wäre Super danke schon mal!

Kommentar von lolboy12322 ,

Hier hast du einen Link:

http://www.notebooksbilliger.de/sapphire+radeon+rx+460+nitro/?nbb=pla.google_&am...

Aber ich kann dir sagen, dass die eine Menge Strom braucht und auch nicht so das wahre ist. Nehme lieber ein gtx 750ti:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-GeForce-GTX-750-Ti-Strix-...

Die braucht nur die Hälfte an Strom!

Kommentar von FelixReitmaier ,

Sry das die Antwort so spät kommt aber Danke

Antwort
von backestud, 127

Gtx 750 (i) ist gut, damit könntest du auch GTA spielen dann wird es auch für FIFA reichen

Kommentar von groygroy ,

Die 460 ist aber besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community