Welche Grafikkarte für Fallout 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm doch eine gtx 960 von msi. Die gaming version ist schwarz rot und übertacktet. Achte aber darauf, dass du die Version mit 4 gb statt 2 gb kaufst. Wenn du aber ein bisschen mehr geld hast, dann würde ich die 970 nehmen. Die hat im vergleich zur 960 zwar "nur" 3,5 gb speicher, ist aber schneller und kann den soeicher schneller ansteuern. Bei der 970 auch die gaming4g version von msi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AronFrisch
20.02.2016, 18:21

PS: Ich habe die 970 von msi und mit einem i7 läuft bei mir fallout 4 auf ultra mit mods in wqhd bei 60 fps einigermaßen stabil. Das spiel ist halt generell sehr instabil bei den fps werten. Ich habe beispielsweise auf full hd weit über 100 frames aber es laggt trotzdem manchmal, obwohl die fps stabil auf 100+ laufen.

0
Kommentar von NMirR
20.02.2016, 22:22

230 sind für die Leistung echt viel

0

Was möchtest Du wissen?