Frage von philghg, 56

Welche Grafikkarte für diese Konfiguration?

Antwort
von LeonFreak4120, 36

Was mit aufgefallen ist, du hast DDR3 Ram aber das Mainboard nimmt nur DDR4 Ram

Kommentar von philghg ,

Danke

Kommentar von LeonFreak4120 ,

Wegen der Grafikkarte, würde ich mich der GTX 980 anschließen

Antwort
von STE4L, 1

Wenn du so viel ausgeben kannst solltest du dir auf jeden Fall ne 1080 hohlen. Weiß ja nicht was du spielen willst, aber auf jeden Fall mindestens ne GTX 1050 und auf jeden Fall Nvidia

Antwort
von Krila, 6

Das Mainboard ist nicht zum übertakten ausgelegt, du hast aber trotzdem die "K" Version von der CPU ausgewählt, was relativ unnötig ist.

Antwort
von LeonFreak4120, 30

Also, es kommt darauf an was du machen willst mit der Konfig. aber ich selber habe eine GTX 970 drin und ich habe beinahe das gleiche System

Antwort
von sgt119, 19

RX 480 als Customdesign. Kommen in etwa 7 Tagen

Kommentar von philghg ,

Nice ich hol mir die dann ok? Wie viel wird die kosten?

Kommentar von sgt119 ,

~280€

Antwort
von stephan93, 27

Nimm ne RX 480 sehr gutes Preis/Leistung verhältnis

Kommentar von philghg ,

Kannst du mir die verlinken?

Antwort
von hallolozwei, 17

Gtx 1070/1080

Antwort
von JohnJB, 30

Kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest...

Kommentar von philghg ,

Müsste gleich aktualisiert werden!

Höchstens 850 Euro

Kommentar von JohnJB ,

Ich kann dir persönlich auch die gtx970 empfehlen. Klar gibt es bessere aber ich kann alle aktuellen Spiele auf max spielen. 

Antwort
von WallaceJ, 24

GTX 980 (Ti)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community