Welche Grafikkarte für die BESTE QUALITÄT in Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann niemand beantworten. Zu aller erst mal muss der komplette PC genau so gut sein. Wenn du einen alten PC hast, kannst du selbst die neueste und beste Grafikkarte die es gibt rein bauen und du kannst Skyrim trotzdem nicht auf höchsten Einstellungen spielen. Zweitens weis niemand, welche Wünsche du für deine Grafikkarte hast. Soll der Grafikchip von AMD oder NVIDIA sein? Von welchem Hersteller (z.B. Asus, MSI, Evga, Zotac, Gigabyte, ...) willst du die Grafikkarte? Was willst du außerdem noch mit der Karte anfangen?

Wenn du dir über den ganzen Sachen im Klaren bist, dann kann dir jemand eine vernünftige Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesusKristus
29.10.2015, 18:41

Ouh shit, dass wusste ich alles nicht >_< 

Ich versuche es mal:

NVIDIA, Asus, Witcher 3 auf möglichst hoher Quali spielen und Photoshop / After Effects ohne Probleme bedienen können

0

Ich habe eine R9 290x und einen AMD FX 6300. Läuft super, manchmal ruckelt es etwas wegen den vielen mods das liegt aber an der CPU. Für Skyrim reicht aber auch eine GTX 960. Mein Vorschlag:
R9 380x + I5 4460.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung