Frage von GameFlameGame, 45

Welche Grafikkarte für Arma 3 Altis Life?

Hallo,

Ich spiele Arma 3 Altis Life aber auf Low Einstellungen. Deshalb frage ich hier was die beste Grafikkarte für das Game ist damit man mit guter Grafik und viel FPS zocken kann.

Ich habe mal eine Grafikkarte gesehen die mir recht gut erscheint: http://www.notebooksbilliger.de/msi+gtx+960+4gd5t+oc+grafikkarte/nbb/pla.google_...

Danke für die Hilfe! Wer mit mir Arma 3 Altis Life zocken will soll sein Steam Name noch dazu schreiben!

Antwort
von derneuex476, 26

Die von dir verlinkte GPU sollte reichen, Arma 3 ist jedoch ein sehr prozessorlastiges Spiel, also würde ich auch darauf Wert legen.

Kommentar von GameFlameGame ,

Vielen Dank für die Antwort ich hab schon eun guten Prozessor: Intel Core i5-2400 3,10GhZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community