Frage von JonasSoftair, 53

Welche Grafikkarte für Arma 3?

Also ich habe eine Nvidida geforce GTX 550 ti, AMD athelon || 2x 3Ghz , 4 GB RAM. Im Moment kann ich arma 3 flüssig hocken doch wenn ich auch Server Mit über 30 Leuten joine, habe ich meistens nur 10-25 fps... Also bei niedrigen Einstellungen. Hat jemand eine Lösung für mehr fps(30-60 reichen )? Wenn nicht, welche Grafikkarte würde sich eignen oder brauche ich eher einen neuen Prozessor? Wie wäre als Grafikkarte die asus GTX 750 ti? LG Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReckerM82, 33

Neuen Prozessor eher dann steigen deine frames auch
So eine billigen Athlon mit einer 550 ti das ist quatsch :D

Kommentar von JonasSoftair ,

ist die Grafikkarte denn OK?

Kommentar von ReckerM82 ,

Ja die passt 550 ti ist ja kein mist oder so

Antwort
von xXSuchtiXx, 19

Kauf dir nen i5 und ne gtx960 dann noch 8gb ram dann bist du auf der sicheren seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community