Frage von burninghey, 82

Welche Grafikkarte für Ark Survival kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich mir für Ark: Survival Evolved kaufen?

Hab ein Intel i5 6500 und 16GB DDR4 in meinem Computer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 57

eine GTX 970 oder eine R9 390


Kommentar von burninghey ,

Danke! Muss mal schauen ob ich mir die 390 leisten kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum meine Grafik so mies ist - Zitat PCGH: "nicht einmal Star Citizen kommt auch nur ansatzweise an den Leistungshunger von Ark Survival heran" ... und ich hab nur eine GTX 560.

Antwort
von kleinschwendi, 33

Nvidia titan. Da du kein budget genannt hast.

Kommentar von burninghey ,

okay: Budget 200 bis maximal 300€. Dann wirds aber schon arg knapp mit der Miete

Antwort
von Eliiminatix, 39

Kauf dir die Gtx980 von Asus ofer Msi.
Da ich mir auch keine 970 holen will wegen dem Speicherproblem.

Antwort
von Klugscheizer12, 42

Falls du Geld hast, GTX 980 TI oder Titan X :)

Kommentar von burninghey ,

Kannst ja was dazulegen ich schick dir dann die Verpackung :)

Antwort
von mrspecial88, 51
Kommentar von burninghey ,

GTX 970 möchte ich nicht, wegen dem 3,5GB Krüppelspeicher

Kommentar von Eliiminatix ,

Jap ich auch ned